Moin Moin zusammen! Unsere Elemente Feuer, Erde und Wasser

Auch wenn in unserem Jahrgang die verschiedensten Nationalitäten vertreten sind, begrüßen wir uns jeden Morgen an dem Eingang zur LL mit einem freundlichen „Moin“.
Für die Mentoren Frau Hanke, Frau Lorenz, Frau Johansson und Herrn Machadinho und für die Schülerinnen und Schüler hat eine neue aufregende Phase begonnen. Die Kinder haben sich in drei neuen Lerngruppen, mit neuen Mentoren und neuen Mitschülern zusammengefunden. Insgesamt sind wir 56 Schüler und freuen uns auf die nächsten 6 Jahre im Lernhaus im Campus. In den ersten zwei Wochen lernten sich die Schülerinnen und Schüler durch verschiedene Spiele, Waldspaziergänge und teambildende Aktivitäten kennen.
Mittlerweile ist unsere LL schön bunt, so dass wir uns alle wohlfühlen. Nun sind bereits die ersten Wochen vorbei und die Kinder haben sich sehr gut eingelebt.