Geldsegen für den Schulverein

Über 2000 Euro von der Edith-Uhlig-Stiftung aus Bremerhaven freuen sich neben der ersten Schulvereinvorsitzenden Michaela Liedtke-Kosch auch Michael Timmermann stellvertretend für alle Menschen des Lernhauses. Gemeinsam nahmen sie die Spende von Heinz Weber, dem Vorsitzenden der Stiftung entgegen.

Das Osterholzer Kreisblatt berichtete am 18.11.23.

 

Schulverein Lernhaus im Campus Osterholz-Scharmbeck e.V.

Panorama Lernhaus im Campus © photo.aquila-features.org

Der Schulverein Lernhaus im Campus Osterholz-Scharmbeck e. V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er greift dort finanziell unterstützend ein, wo andere (öffentliche) Mittel fehlen. Der Verein unterstützt daher satzungsgemäß alle Aktivitäten des Schullebens im Lernhaus im Campus, die nicht mit "normalen" Etatmitteln finanzierbar sind. Daneben leistet der Verein auch ideelle Unterstützung bei allen Belangen der schulischen Erziehung und des Unterrichts.