BeziehungsKULTUR – Schulklima

Schoofmoor-Cup - Lernhaus-Schüler beim Traditionsturnier

Am Donnerstag vor den Zeugnissen wurde es noch einmal sportlich für die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrganges.

Mit einer Auswahl motivierter Spielerinnen und Spielern fuhren wir nach Worpswede, wo zum 32. Mal der „Schoofmoor-Cup“ ausgetragen worden ist. Beim diesjährigen Volleyballturnier, zu dem stets viele Schulen des Landkreises eingeladen werden, sahen die Zuschauer ein tolles Turnier mit spannenden Spielen, sportlich fairem Verhalten und viel Freude auf und neben dem Platz.
Auch unsere Schülerinnen und Schüler waren mit viel Engagement und Einsatz dabei, auch, wenn es am Ende nicht ganz so erfolgreich war und wir mit dem 3. (Mädchen) und 4. dem (Jungen) Platz wieder nach Hause fuhren.

Dabei sein ist alles!

Vertretungsplan

Hier erhalten Sie den aktuellen Vertretungsplan:

Vertretungsplan

Lernhaus-Blog